Beitrag # 381: Hobbybar: Kreativ-Herausforderung Nr.2

So es ist Samstag und heute startet die 2. Kreativ-Herausforderung. Beim letzten Mal hieß das Thema Sommer, Sonne, Sonnenschein. Mitgemacht hat die Liebe Marion, und ihren Beitrag findet ihr hier. Danke nochmals an Marion für ihre Teilnahme.

Die Regeln für die Kreativ-Herausforderung sind ganz einfach. Ich gebe euch alle 4 Wochen immer an einem Samstag ein Thema vor. Zu diesem Thema könnt ihr dann, wenn ihr mitmachen wollt, kreativ werden. Der Kreativität sind dabei absolut keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt malen, basteln, häkeln, stricken, nähen, fotografieren und handwerklich etwas machen. Quasi alles zählt, nur sollte es halt kreativ und selbstgemacht sein. Also eine gekaufte Karte würde nicht zählen.
Falls ihr jetzt Interesse an der Kreativ-Herausforderung habt und teilnehmen wollt, dann seid zum aktuellen Thema kreativ und schreibt in euren Blog/auf eure Homepage einen Artikel über euren Beitrag, verlinkt zu diesem Artikel der Blogbar und schreibt mir hier einen kurzen Kommentar. Sobald ich dann in 4 Wochen das nächste Thema bekannt gebe, werde ich nochmals alle Teilnehmer mit Link zu ihrem Beitrag auflisten.

Das Thema für den Zeitraum vom 27.08.2011 – 23.09.2011 heißt:

Weihnachtsvorbereitungen

Am 24.09.2011 gibt es dann das neue Thema.
Ich bin gespannt auf eure Ideen und hoffe auf eure Teilnahme.

Über Martin

Bin ein begeisterter Stricker und Bastler. Lese viel und bin gerne im Netz unterwegs. Mein Blog ist eine weitere Leidenschaft von mir. Außerdem bin ich gerne in der Natur und gehe gerne auch mal in die City.
Dieser Beitrag wurde unter Gestrickt / Gehäkelt / Gebastelt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Beitrag # 381: Hobbybar: Kreativ-Herausforderung Nr.2

  1. Eine interessante Aktion, Martin! Leider fehlt mir im Moment ein bisschen die Zeit und die Ruhe dazu, aber vielleicht komme ich später dazu, wenn bei uns wieder alles in geregelten Bahnen läuft! Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dieser schönen Aktion!

    Liebe Grüße, Mae

  2. Eva sagt:

    Ich kann Mae nur zustimmen. Eine tolle Aktion, vorallem weil nur Kreativität vorausgesetzt wird und ein Thema. Da ist man nicht so eingeschränkt.
    Aber auch mir fehlt momentan einfach die Zeit neben dem Hausbau. Aber wenn wir umgezogen sind, wird es bestimmt hoffentlich endlich wieder etwas stressfreier und ich kann auch mal wieder Projekte angehen.

    • Martin sagt:

      Ja wer will kann jederzeit mitmachen. Will das ganze so frei wie möglich gestalten. Denn mal hat man mehr, mal weniger Zeit, kenne ich auch von mir! Gruß Martin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Löse das Bilderätsel.